Frühschoppen mit Kinderlauf am 16.06

Wir laden recht herzlich zu unserem Frühschoppen mit Kinderlauf am Sonntag den 16.06 ein. Die Veranstaltung beginnt um 10 Uhr und findet im Feuerwehrdepot in der Hauptstraße 27 in Steinhaus bei Wels statt.

Der Fire Run genannte Kinderlauf wird in vier verschiedenen Altersklassen ausgetragen. Das Rennen hat eine Siegerehrung und tolle Preise für jede Gruppe. Für unseren kleinen Gäste wird es auch eine Hüpfburg geben. Neben dem Schätzspiel bekommst du auch Spezialitäten vom Grill und erfrischende Getränke. Für alle, die danach noch bleiben wollen, gibt es Kaffee und Kuchen. Wir hoffen, dass alle diesen schönen Tag mit uns genießen können!

Für die Voranmeldung zum Lauf bitte eine E-Mail mit Name und Alter des Kindes an kontakt@feuerwehr-steinhaus.at

Abonnieren
Benachrichtigen Sie über