Am Samstag, den 18.04.2026, hatten wir die Ehre, die bezirksweite Abnahme des Jugendleistungsabzeichens auszurichten. Rund 80 Jugendliche aus dem gesamten Bezirk traten bei uns an, um ihr Können unter Beweis zu stellen.
Besonders stolz sind wir auf unsere eigenen drei Teilnehmer, die das Abzeichen mit Bravour bestanden haben. Das Jugendleistungsabzeichen markiert den krönenden Abschluss der Zeit in der Feuerwehrjugend und dient als optimale Vorbereitung auf den bevorstehenden Aktivstand. Wir gratulieren allen Teilnehmern herzlich zu ihren Leistungen!















Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen